Kann man bei einem LG Oledtv keine deutsche Version von Telekoms MagentaTV in dem LG Appstore erhalten?

2 Antworten

Tach :)

aktuell gibt es die App für Dein Modell noch nicht. Ich habe gelesen, dass sie evtl. noch in diesem Jahr kommen soll.

VG

Fire TV Stick?

Dann kannst du deine Apps sogar mit zu Freunden nehmen, ohne großen Aufwand.

majogee
Fragesteller

Ich habe zwar in der Vergangenheit ab und an mal was vom FireTV-Stick gehört, aber weiß jetzt nicht genau, was das Ding alles kann. Ist das eine Art USB Stick, wo man Dinge speichern kann?

Mobwoi  24.04.2024, 16:26
@majogee

Das ist schon fast ein kleiner PC, mit eigenem Betriebssystem, Internet Browser und Speicher, auf den man alle möglichen Apps laden kann.

Ist voll einfach und man ist mobil.

Ich habe das Teil sogar im Urlaub dabei. Rein in Beamer oder TV und schon hat man alles wie Zuhause.

majogee
Fragesteller
@Mobwoi

Ich weiß nicht, ob mein OledTV denn mit der MagentaTV App, die ich denn auf den FireTV-Stick laden würde, kompatibel ist. Im LG Appstore gibt es momentan nur die tschechische Version von MagentaTV

Mobwoi  24.04.2024, 16:34
@majogee

Der Fire TV Stick hat seinen eigenen App Store. Und da gibt's auch Magenta TV.

Wird von der Telekom auch extra beworben.