OK-ODL 32150BDL?

1 Antwort

So eine Frage wundert mich ja überhaupt nicht von einem TV-Schauer 🙄😡

Erstmal etwas Spezifischer:

Funktioniert der Reciever mit HDMI 2 oder 3?

Falls Nein --> Wahrscheinlich dein HDMI Kabel kaputt

Eismen385
Fragesteller

Geht bei beiden nicht 1-2 nicht Kabel ging bis gestern bei anderen Fernseher probiere aber neues Kabel

trashtothebone  04.10.2022, 23:30
@Eismen385

Kann natürlich auch sein, dass der Reviever das Bild in z.B. 4K ausgibt, dein TV aber gar kein 4K kann! Deswegen bleibt der Bildschirm Schwarz.

Wenn du irgendwas anderes mit dem Fernseher verbindest (z.B. DVD Player), geht es dann?

Eismen385
Fragesteller
@Eismen385

Neues Kabel gleiche Antwort Video wird nicht unterstützt