Kann man bei DPD die annahme verweigern?

1 Antwort

In der Online-Paketverfolgung von DPD kann man auch eine Annahmeverweigerung durchführen.

Ansonsten könntest du einen auffälligen Zettel an die Tür kleben, auf dem du dem Zusteller mitteilst, dass du das Paket nicht annimmst (am besten unter Angabe der Sendungsnummer).

norules4life
Fragesteller

ok halten die sich auch daran wenn man es verweigern ?

habe schlecht erfahrungen gemacht ei dpd

ultrarunner  24.08.2020, 11:22
@norules4life

Versprechen kann ich es nicht. Manchmal scheitert es auch daran, dass der Zusteller deine Nachricht an der Tür nicht versteht …

kurly  04.10.2023, 11:10

Wie geht das denn genau online? Ich finde nirgends etwas dazu 🤔