Kann man bei der Naspa auch über smsTan online banking betreiben? Wenn ja, wie?

4 Antworten

Kontaktiere die Sparkasse. Bei allen Sparkassen kannst du zwischen SMS-TAN und CHIP-TAN wählen. Das sollte auch online gehen.

Klar, du musst dich aber vorher zum Online Banking anmelden. Das Formular dazu findest du auf der Homepage der Naspa.

Mason112
Fragesteller

Ich bin bei online Banking angemeldet, ich mach's gerade über ChipTan, will das aber über SMS machen.

Hallo, im Moment ist das noch nicht möglich, die Naspa-Kollegen arbeiten jedoch schon fleißig daran.

Gruß Maurice :-)

Warum könnt ihr nicht wie jeder normale Mensch einen ÜBERWEISUNGSTRÄGER ausfüllen ( diese viereckigen Teile aus Papier ) und in den Kasten bei der Bank einschmeissen? Ja ja die Bequemlichkeit..... Lieber das Risiko eingehen dass das Onlinebanking gehackt wird damit alles bequem vom Sofa machen kann.......