Kann man bei Clash of Clans jemanden aus dem Clan verbannen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du must ihn rauswerfen und deinen clan für ein par tage geschlossen haben vieleicht komme ich ich bin kristal 1 und bald meister bis bald vieleicht ps bei interesse mein clan heißt gomme clan wir sind 30 mietglieder ich heis prinz leon komm vorbei

Eine Möglichkeit wäre, wenn derjenige mal in deinem Clan ist, kannst du den aus deinem Clan ausstoßen. So erhält dieser einen 24 Stunden-Bann. Sollte der Spieler jedoch eine Einladung erhalten, verfällt der Bann.

Eine andere Möglichkeit wäre die, den Clan auf „Nur auf Einladung�? zu stellen. Bei dieser Einstellung können die Beitretenden nämlich eine Anfrage stellen, die erstmal von einem Ältesten, einem Mit-Anführer oder dem Anführer angenommen werden müsste, oder eben abgelehnt wird.

Zuletzt bietet es sich noch an, den Clan auf „Geschlossen�? zu stellen. Nur Spieler, die eingeladen werden, können deinem Clan beitreten - trotz dass dieser geschlossen ist, sie aber den Zutritt über eine eingegangene Einladung im Postfach haben.

Gruß, rob96.

Musst den Clan in den Claneinstellungen auf "geschlossen" oder "nur auf Einladung" setzen. Poblem ist halt dass dann andere Spieler auch nicht mehr so einfach beitrete können.

Wenn du ihn kickst, kann er 24h lang nicht wieder kommen...sonst wie schon gesagt, den Clan auf „Nur auf Einladung“ stellen, dann kanst du Anfragen annehmen oder ablehnen.