Kann man bei bonprix BH umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AGB von bonprix:

Bei bonprix kaufen Sie auf Probe, d.h., Sie können gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.

Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns Wertersatz leisten.

Ja kannst du, innerhalb von 14 Tagen hast du ein Widerrufsrecht wegen Fernabsatzgeschäft. Du kannst die Ware einfach zurück senden und a) Geld zurück verlangen oder b) die einen neuen dafür aussuchen der kleiner ist.

Ja, das kannst Du, wenn er noch nicht gewaschen wurde und Du ihn nur anprobiert hast, innerhalb von 14 Tagen

einfach zurückschicken, kostet auch nichts

ja, wenn du ihn noch nicht getragen hast