Kann man bei Amazon nicht das gleiche Produkt zweimal bestellen bei einem Preissinken?

3 Antworten

Ich vermute, dass sie dich eher vor einer versehentlichen Doppelbestellung schützen wollten.

Kannst du beim Support nachfragen?

Schreib doch einfach Amazon dein Anliegen die sind meistens sehr kulant

Vermutlich waren nicht genug fuer 700 verfuegbar. Jetzt kannst du entscheiden, ob du das fuer 820 behalten willst oder nicht. Fuer 700 wirst du dort vermutlich keins bekommen.