Oneplus 7 pro startet nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal dem Support. Hatte mal ein ähnliches Problem und konnte es nur mithilfe des Supports fixen. https://www.oneplus.com/support/contact

Matzelonatv
Fragesteller

Ja danke hat dann noch irgendwie geklappt man hat ja bei seinen neuen Handy immer Angst haha

Versuch mal handy ganz aus und dann Volume Up und einschalte knopf gedrückt halten oder so. Bei samsung ist es so und dann kannst du eine neue Software rauflegen

Matzelonatv
Fragesteller

ja drücke ich aber dann kommt nur fastboot unlock und dann startet es bis zu animation