OnePlus 7T Pro Hülle?

1 Antwort

Die Hüllen vom OnePlus 7 Pro oder 7T Pro passen auch auf dem jeweiligen anderen Gerät. Die kleine Einschränkung ist der Laser Autofokus, der verdeckt wird. Bei OnePlus 7 Pro wäre dort eine unnötige Aussparung.

Wie genau der verdeckte Laser Autofokus Probleme macht, weiß ich nicht. Der Fokus wird näturlich nicht beste Performance liefern, aber dennoch keine Schlechte.

Der YouTuber JerryRigEverything hatte sein OnePlus 7 Pro auseinander gebaut und das Kabel vom Laser Autofokus abgerissen. Das Gerät und auch die Kamera liefen noch ohne Probleme.

Das mit den Hüllen habe ich in der Praxis getestet und basiert nicht auf Daten und Bildern.

Beim Gerät ist auch eine einfache Silikon Hülle beigelegt. Bei der McLaren Edition ist eine Premiumhülle beigelegt. Die wird auch auf der Seite beworben.