Kann man bedenkenlos Rügener Schlämmkreide mit einem Metalllöffel anrühren (für ein Zahnpulver)?

3 Antworten

Was haben Heilerde und Schlämmkreide gemeinsam? Nix, außer, es sind beides Naturprodukte.

Und wenn nichts auf der Verpackung der Schlämmkreide vermerkt steht, ist es egal ob Du einen Plastik-/Keramik-/Silber-/oder sonst was für einen Löffel verwendest.

dafür nimmst die eigenen finger , damit mahlst du die bestandteile zusammen - - und damit trägst die masse dann auf die beißerchen .

Macht keinen Unterschied.