Kann man aus keramik was man selbst bemalt hat essen?

Ich hoffe es geht und wenn nicht werde ich es einfach als deko nehmen

4 Antworten

also normalerweise wird das gebrannt und dann kannst du daraus essen und es auch in die Spülmaschine tun.

Da du das in einem Laden für Keramik machen wirst, wird die Schüssel hinterher gebrannt werden. Dann kannst du daraus essen.

Genau...

Das wird dann auch mit so einer Glasur versiegelt.

Stelle diese Frage in dem Laden, in dem Du das Teil bemalen willst. Die müßten über ihr Material bescheid wissen.

Andersherum müßte ich Dich mit einem Schrotschuß an Fragen zum benutzten Farbsystem undsoweiter... löchern, um die Antwort auf deine Frage erraten zu können.