Kann man aus dem Iphone 13 Pro Max 5G ausbauen?

3 Antworten

Da du Aluhut, bemerkbar durch deinen Nutzernamen Hellseher, nicht viel mit Wissenschaft zu tun hast, wirst du sicherlich nicht die weiteren technischen Kenntnisse dafür haben. Da du dich in der Fraktion "5G ist tödlich" eingruppierst, bestätigst du das hiermit noch ein mal. Kleiner Denkanstoß für deinen schmalen Horizont (bitte nicht vom Hocker fallen!): Wenn 5G tödlich ist, dann musst du aber nicht nur die Empfangsgeräte, die das tödliche 5G emittieren von dir Fern halten, sondern auch die viel schlimmeren Sendemasten. Da das unmöglich ist in modernen Ländern wie bspw. Deutschland, müsstest du demnach in ein 3. Welt Land in Afrika auswandern, weit entfernt von der Zivilisation. Da hast du dann deinen Seelenfrieden und wir, die vermeintlich dumme Masse werden hier alle elendig an 5G sterben... Viel Spaß dabei dort Strom, Internet und sonstiges zu bekommen. Das musst du dir nämlich alles selbst besorgen.

Zurück zur Frage: Du müsstest einen kompatiblen 4G-Chip verbauen und falls dieser das nicht ist, eben per Software- sowie Hardware-Modding im iOS System diesen funktional machen, indem du ihn mit entsprechender Codierung ansprichst. Ist alles nicht so einfach, durch deine Standpunkte traue ich dir diese Fähigkeiten sowieso nicht zu da du dafür schon ein Profi sein müsstest. Es soll nicht persönlich sein, aber ich habe selten so etwas dämliches wie 5G ist tödlich gehört. Für deinen Seelenfrieden: Einfacher wäre es, wenn du 5G in den Einstellungen ausschaltest und dann funkt dein Handy mit 4G...

Ähhh, just don’t use it. Warum solltest du es ausbauen? Du kannst es wahrscheinlich einfach in den Einstellungen deaktivieren oder einen Tarif ohne 5G kaufen, der wahrscheinlich günstiger ist. Aber da wäre es generell die Frage, warum man es überhaupt deaktiviert haben wollen würde.

Wozu der Aufwand?

Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen > Sprache & Daten > "LTE" auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
DerHellseher789
Fragesteller

Ich wills vollständig raushaben, deswegen die Frage: Kann man es vollständigs rausbauen?