Kann man aus dem Apple Ökosystem abhauen oder sollte man dort bleiben?

2 Antworten

Kann man aus dem Apple Ökosystem abhauen

Natürlich kann man, ob du natürlich willst ist die andere Frage. Musst du selbst entscheiden, ob du mit Apple zufrieden bist oder doch andere Marken ausprobieren willst.

Warum sollte man das nicht können, ist doch deine freie Entscheidung, was du benutzt. Du kannst jederzeit zu was anderem wechseln.

Genauso gibt es auch keinen Grund warum man bei Apple bleiben muss/sollte. Außer vielleicht dass du halt deine gekauften Apps dann nicht mehr benutzen kannst. Aber man muss rein garnichts außer sterben.