Kann man auf WeChat sehen, ob jemand online ist?

4 Antworten

Nein.

Man kann aber eine Nachricht schreiben oder anrufen, um zu testen, ob jemand reagiert...

Und meistens haben die Leute WeChat sowieso immer aktiv, außer man hat grad kein Internet oder das Handy ausgeschaltet. Aber man schaut ja nicht ständig drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Das geht nicht. Man kann übrigens auch nicht sehen, ob dein Gegenüber die Nachricht gelesen hat. Da ist der Datenschutz von WhatsApp schon schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chinesische Wurzeln

Nein, das geht nicht.

Soweit mir bekannt nicht.