WeChat Verifikation?
Hey, gibt es einen Weg die WeChat Verifikation, auf dem iPhone, wie auf Android zu umgehen? Ich kenne sonst keinen der auf WeChat ist und will auch keinem $10 für eine Verifikation zustecken.
3 Antworten
Ja, das Problem haben viele, die WeChat neu installieren oder mal zu viele Freunde auf einmal adden!
Der einfachste Weg ist, dass dir jemand hilft, der in den letzten sechs Monaten keinem geholfen hat, sich zu verifizieren.
Daher meine Empfehlung:
Du könntest versuchen, an einem Ort rumzufragen, wo sich viele Chinesen sind. UNI, Bibliothek, Imbiss-Bude, Restaurant, Museum... Am besten kurzen Small Talk führen. Mit Glück wird dir da gerne jemand helfen! 🙂
Aber auf der Straße jemanden einfach anzusprechen würde das zu überrumpelnd wirken. 😉
Was für eine Verifikation? So lange du kein WePay nutzen möchtest, musst du auch kein Geld oder ähnliches überweisen.
Es wird wohl seinen Sinn haben es zu installieren, sonst würd ich es auch nicht installieren wollen, außerdem ist es das Echte WeChat Tomm Grinn
Na dann hast du doch Kontakte, perfekt.
Hast du diese auch in deiner Telefonliste? Vielleicht prüft WeChat automatisch auf vorhandene Kontakte in deiner Liste und das reicht dann schon (probiere auch +49 und co. Schreibweise). Das könnte dann erklären, warum es bei mir ohne Probleme zu installieren ging, da ich schon Kontakte hatte die WeChat benutzten.
Man kann nur alle 6 Monate jemanden verifizieren.. Und dies funktioniert nicht automatisch sondern manuell
Du besitzt allerdings nur Halbwissen und hast mir bisher keinster weise weitergeholfen, wenn du diskutieren willst, schön, aber mit wem anderen :)
Ich kann nur auf Basis deiner Informationen Aussagen treffen. Wenn du nicht fähig bist die Problematik genau zu beschreiben und bei Nachfrage auch noch pikiert bist, kann dir auch keiner weiterhelfen.
Wenn du schlau bist höre auf Noidea333. Er hat trotz deiner wagen Beschreibung eine gute Erklärungsmöglichkeit geliefert.
Wenn dir die Kompetenz fehlt Informationen aus einem Text zu entnehmen, dann ist das deine Schuld, nicht meine.
Also ich hatte das Problem nicht und benutze es auf Samsung und apple
Bei mir Fordert die App mich durch einen Nutzer verifizieren zulassen
Man kommt nicht in die App ohne dass ein anderer einen Verifiziert