WeChat Nutzen ohne Verifizierung?

1 Antwort

Umgehen kann man es soweit ich weiß nicht. Aber dein Austauschpartner in China sollte sehr wohl dazu in der Lage, dir zu helfen. Denn es gibt in WeChat die Funktion, "einem Freund" zu helfen. Wenn er nicht helfen kann, sollte er genug Leute vor Ort kennen, die das tun könnten.

Allerdings darf man das wohl nur 1x in einem bestimmten Zeitraum.

Alternativ könntest du irgendwo hingehen, wo viele Chinesen sein könnten:

Asia-Laden, Museum, Bibliothek und vor allem Universitäten... und dort fragen.

ah, evtl. auch einige Facebook-Gruppen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.