Kann man auf Twitter private Nachrichten senden?

4 Antworten

Ja kann man, ist sogar gar nicht einmal so kompliziert, und zwar musst du im Prinzip nur wenn du auf dem Profiel der Person bist der du eine schicken willst auf den den kleinen Briefumschlag oben rechts neben dem Folgen Symbol drücken.

Wenn du Twitter öffnest, dann werden die 4 Zeichen von der ,,Startseite'', ,,Twitter durchsuchen''' usw. angezeigt. Man muss auf diesen Briefumschlag drücken und dann wird unten ein blauer Kreis mit einem Briefumschlag und einem kleinen Plus agnezeigt. Da drückkst du drauf und kannst eine Person oder Gruppen suchen. ( Ich hoffe das war gilfreich und tut mir leid, falls ich sie nicht duzen darf)

YxCaro  07.11.2017, 19:10

angezeigt* drückst* hilfreich*

 Sorry, hab das viel zu schnell geschrieben.

Kann man auf twitter ohne anmeldung auch folgen ect?