Kann man auf Twitch mehrere Streamer gleichzeitig subben?

2 Antworten

Wenn du mit Amazon prime bzw. Twitch prime abonnieren willst, kannst du ein Abonnement pro Monat kostenlos abschließen. Trotzdem kannst du dazu noch kostenpflichtige Abonnements abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

prinzipiell kannst du so viele Streamer Subben wie du willst. Wenn du allerdings mit Twitch Prime verbunden bist, kannst du damit nur einen Streamer Subben. Du kannst aber neben Twitch Prime noch andere Subben aber musst halt extra zahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit