Auf Twitch subben?

2 Antworten

Sollte nicht gehen, ansonsten guck mal bei Twitch auf dein Profil unter "Abbonnements" und "Deine Abbonements" da ist ein Zahnrad (einstellungen) und da kann stehen "Abonnement nicht erneuern". Falls es da steht einfach anklicken und bestätigen. Falls bei "Deine Abonnements" stehen sollte "Abo fortführen" wird es nicht mehr erneuert

Wasd1262
Fragesteller

Also du meinst es sollte nicht automatisch erneuert werden oder? Außer man bezahlt halt neu. Und bezüglich dem Rest, was du geschrieben hast, werde ich mal schauen. Vielen Dank

Wenn du mit paysafe zahlst wird das nicht automatisch verlängert. Nur wenn du z.B. mit Paypal zahlst. Kannst du aber auch oben auf deinem Kanal und Abonnements prüfen, ob es verlängert wird.

Wasd1262
Fragesteller

Alles klar, dankeschön