Kann man auf Soundcloud irgendwie einen Song in Dauerschleife hören (Handy)?

1 Antwort

Ja, geht.

Wenn der Song spielt, unten rechts neben den drei Punkten auf die drei Striche mit dem Play Zeichen drücken.

Dann oben rechts auf den 'Kreis-Pfeil'. Dann sollte der sich Orange färben und eine 1 erscheinen.

Jetzt läuft der Song in Dauerschleife. ^^ nochmal drauf drücken und die Playlist läuft in Dauerschleife.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.