Kann man auf Pyrofire.eu sicher bestellen?

4 Antworten

Hey habe grade da bestellt für 116€ und wollte fragen ob deine Bestellung schon angekommen ist oder nicht.

lg max

Ja Pyrofire.eu Liefert! Wirklich Sehr Großzügig und sorgfältig. Gerade das F4 Feuerwerk wurde Super verpackt!

Die Raketen werden OHNE HOLZSTIEL GELIEFERT! (Vermutlich wegen der Langen, Rechteckigen Karton Maßes)

Ich habe auch gestern wieder bestellt! 2022/2023 Ich bin mehr als zufrieden mit dem Shop.😄👌

Bild zum Beitrag

eingepackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (bestellen, Pyrotechnik)

Würd ich die Finger davon lassen und in Deutschland bestellen

Idontknow66678  21.11.2020, 19:22

Ne, in Deutschland sind die Pyros ehrlich gesagt langweilig. Und die Seiten die versprechen innerhalb Deutschland Polenböller zu verkaufen die sind meistens nicht seriös. Haben sehr billige Preise was schon merkwürdig ist

Mtkroot  24.01.2023, 14:28
@schlappeflicker

Ich will aber F4 feuerwerk mit 500gr BKS. Ich will den Schal noch in dem Dorf hinter den 4 bergen und 5 wälder hören.