Erfahrungen mit pyrofire.eu?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Silvester 100%

2 Antworten

Ich habe mir davon schon zwei Bestellungen liefern lassen. Auch wenn beim zweiten Mal die Tracking Nummer etwas spät kam, bin ich froh, dass ich es gewagt habe.

Aber vorsichtig beim Zünden und Finger weg von Polenböller-Deutschland.com - damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinyltrixta  09.12.2020, 20:18

Moin zusammen,also ich habe vor 2 Tagen dort bestellt,hoffe nun das auch alles kommt,auch das der Zoll nicht dazwischen funkt.,ist meine 1.bestellung dort,war vorher 6 jahre lang Stammkunde bei pyromarket.pl,die jetzt leider nur noch Abholshop sind und nicht mehr versenden😭 Ein anderer verzweifelter Versuch meine Sachen bei Polen Böller Germany zu bestellen,ging voll in die Hose ,Geld futsch DIESE MOTHERF****in HU***SÖHNE !!!! BLOß NICHT DORT BESTELLEN FAKESHOP !!! Hat mich VIEL Lehrgeld gekostet. Hoffentlich kann man den Aussagen hier trauen und es klappt bei Pyrofire . Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch an alle hier👍👊

Shop wurde hochgenommen oder so!

Pakete gehen nicht mehr raus.

Das Geld ist weg.