Die Seite https://pyrofire.eu/ legit? Wollte dort bestellen, bitte um hilfreiche Antworten ob der Zoll dort Probleme macht oder es ohne Probleme durchgeht?

1 Antwort

Der Zoll macht da keine Probleme. Die Sendung wird vermutlich konfisziert, das ist ja die Aufgabe des Zolls. Wer Probleme macht bist du dann.

Ich bin mit nicht sicher ob es dann einfach entsorgt wird (zu deinen Kosten) oder ob es an die Staatsanwaltschaft weitergeht und es zur Anzeige gebracht wird.

Es kommt natürlich auch drauf an was du bestellst. Ein T-Shirt ist wo "Boom" drauf steht ist kein Problem.

GkuJaco
Fragesteller

Polnische Böller wollte ich holen, und ob die Seiten vertrauenswürdig sind die ich erwähnt habe,

iq1000  19.12.2021, 14:39
@GkuJaco

Das Problem sind nicht die Seiten sondern die Produkte. Die müssen exakt nach deutschem Recht legal klassifiziert sein.