Wie teuer sind Böller in Dänemark im vergleich zu Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej heratis23,

nachfolgend einiges Links mit Preise für Feuerwerk in Dänemark.

https://www.aldi.dk/

http://publikationer.harald-nyborg.dk/fyr/

https://www.thansen.dk/fyrvaerkeri/

http://diamond.dk/diamond-katalog-2015/

Zur Umrechnung der Preise: ca. 7,46 dkr entsprechen 1 EURO

Komme bitte aber nicht auf den Gedanken, Feuerwerk aus Deutschland nach Dänemark einführen zu wollen. Das ist streng verboten. Insofern finden schon vor Sylvester an den Grenzen als auch im Land entsprechende Kontrollen statt. Das Feuerwerk wird eingezogen und Dich kostet es ein empfindliches Bußgeld.

Wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016.

Liebe Grüße vob Fyn (DK)

Achim