pyrofire.eu sicher? Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe im November dort bestellt die Preise waren für mich ok. nach erhalt der zahlung hat pyrofire mich sofort kontaktiert und ein ungefähren Liefertermin genannt es wurde alles geliefert was ich bestellt hatte und die Lieferung konnte man im internet verfolgen.Es hat alles gut geklappt und gab keine Probleme!Kann ich nur empfehlen! Eine Sammelbestellung empfielt sich da der angebotene Expressservice zwar sicher ankommt aber auch etwas teuer ist ! Silvester war gerettet und zur Fussball Weltmeisterschaft wird erneut bestellt!

ich habe auch die ganze Zeit geguckt ,ob die Seite seriös ist und ich denke schon, da die Preise sehr überteuert sind, denn die meisten Abzocker gaukeln immer irgendwelche Schnäppchen vor.

Ich würde von diesen ausländischen Seiten generell die Finger lassen, zumal die auch illegale Sachen verkaufen - und wenn die Bu*** die hochnehmen (kommt auch bei ausländischen Händlern vor, "Gemeinschaftsaktionen" mit der Bundespolizei z. B.) stehen die auch bei dir vor der Tür, ob du nun "nur legale" Sachen bestellt hast, oder nicht... Wenn du legale Produkte brauchst (Zündschnur etc.) meld dich kurz, dann geb' ich dir ne gute Adresse... Gruß, Tommy

Kommt drauf an, was meinst du mit sicher?

Kein Impressum, ist auf Englisch etc..

Zudem Verkauft sie in Deutschland Illegale Pyrotechnik. ;)

Hab grad mal bei YouTube geguckt da wurde das versendet.

Empfehlen tu ich dir das aber nicht da zu bestellen denn der "Shop" versendet zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Ausland. Das heißt wenn der Zoll das Paket findet gibts ganz böse Strafen.. (Geldstrafe)

Das es Illegal ist haben wir ja schon geklärt.

Also Fazit : Ich würde dir abraten zu bestellen da Illegal.. ;) Aber wie es aussieht verschickt der Shop.

Gruß Baqii

Was möchtest Du wissen?