Hatte schon jemand Erfahrungen mit Pyro-effects.com?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, hab mich auch extra hier neu angemeldet um meine Erfahrung mitzuteilen. Auch ich habe dummerweise dort bestellt am 16.12, weil alles ziemlich echt aussah. Ich wollt mit paysafe dort zahlen, aber als ich das Bestellformular fertig hatte, gab es dort keine Option für paysafe. Kurzerhand schrieb ich dem Shop eine Email und mir wurde erklärt , daß es angeblich mit paysafe Probleme gab, deswegen wurde die Zahlungsmethode rausgenommen (das hätte mir schon zu denken geben müssen), ich könnte aber trotzdem mit paysafe zahlen, wenn ich dehnen in email die paysafepins schicke. Geistig umnachtet wie ich war, habe ich das auch gemacht. Dann habe ich auch eine Bestellbestätigung bekommen, die auch ziemlich echt aussah. Natürlich habe ich bis heute auch keine Ware bekommen, wie so viele hier. Auf weitere Email die ich dort hingeschrieben habe, zu Fragen meiner Sendung, gab es bis heute keine Antwort. Nun sind 7 Lieferwerktage rum und ich glaube nicht das da noch was kommen wird. Ich habe das Netz durchforstet und auch niegends einen Beweis dafür gefunden das überhaupt schonmal jemand von dort was bekommen hat. Ich frage mich wieso diese Seite überhaupt noch Online ist. Wenn ich nun sehe was dort in Leipzig passiert ist, mit dem gebusteten Shop, bin ich auch froh das es nicht geklappt hat. Wobei ich nicht glaube das es der Pyro-effects.com Shop war. Habe viel Lehrgeld bezahlt für meine dumme Aktion. Aber Montag werde ich nochmal 1 Euro investieren und der Polizei einen anonymen Brief schreiben mit den Shopdaten, damit nicht noch mehr Leute Geld verlieren und betrogen werden.

Fazit:  Kla bekommt man Antwort von dehnen in Email,wenn es darum geht, daß die ihr Geld bekommen. Aber auf Anfragen zur Bestellung gibt es dort keine Antwort. Meine Paysafeguthaben wurden abgehoben, Ware gab es aber nicht. Das Geld ist weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://mopo24.de/nachrichten/leipzig-polizei-dhl-boeller-fund-34009

nur damit ihr bescheid wisst, einige werden ihre ware tatsächlich nicht erhalten und wohl demnächst Post von der Polizei bekommen! Aus erster Hand weiss ich das es sich bei diesen Sendungen um die Versendete Ware von Pyro-Effects.com handelt! Warum die allerdings weiter Verkaufen ist mir ein Rätsel!

Kommentar von Kikerikihahn
20.12.2015, 02:49

Aus erster Hand? 

0

Habe am 11.12.15 dort bestellt die Zahlung ist am 15.12 bei dennen eingegangen. Ich hatte eigentlich das Gefühl alles dort wäre seriös hatte am selben Tag dort noch etwas bestellt  aber wahr die falsche Bestellung habe sie gleich storniert bzw, habe habe eine e-Mail geschrieben die Man auf der Seite findet in der ich geschrieben habe das ich meine Bestellung gerne stornieren möchte wenige Stunden später habe ich eine Antwort bekomm. Dies  sei garkein Problem die Bestellung. Wurde sofort  storiert sagte mir man  daraufhin habe ich noch mal bestellt und bis jetzt  kamm leider nix auf mehrmaligen e-mails Kamm keine Antwort und wenn ich das hier alles so lese wird wohl leider auch nix mehr kommen ich hoffe natürlich weiter aber ich denke mal das ich eine nicht unerhebliche Summe Geld verloren habe aber wer solche Dinge macht muss immer mit dem schlimmsten rechnenn leider

Hab das gleiche Problem wie ihr. Nur ich möchte versuchen das Geld wieder zu holen. Wollte heute im Impressum von der Website mal gucken ob ich dort eine Adresse oder sonstiges herausfinde. Leider hab ich gesehen das der Inhaber die Seite still gelegt hat. Ich habe mit Paysafecard bezahlt das alles anonym bleibt jetzt hab ich die Frage ob jemand vielleicht mir seine Kontodaten etc. herausgeben kann, vielleicht kann man ja etwas über ihn so herausfinden. 

Lg!Max

Kommentar von Ichjetztputzen
01.01.2016, 19:21

Sieh es ein, du wirst dein Geld nie wieder sehen ! 

0

Ich habe diese jahr dort das erste mal bestellet mal sehen ob meine lieferung auch kommt... ich hoffe es mal. ich war erst nicht so sicher da es letzendlich an ein ausländisches konto geht aber dann konnte mich  die seite soch überzeugen mit den Preisen und aussehen ;D

Kommentar von fredi7leis
10.12.2015, 01:22

Hey icetea6355,

kam dein Paket inzwischen an oder immer noch nicht?

0
Kommentar von Kev888
17.12.2015, 20:44

Ist Fake

0
Kommentar von Kikerikihahn
20.12.2015, 02:53

Die abgebildeten Bölle gibt es auf der Seite doch gar nicht zu kaufen auch die Raketen nicht..davon abgesehen ist die Seite immer noch online das wäre doch auch nicht der Fall wenn da was abgegangen wäre? Ich denk das war einfach nur Abzocke..

2

Ich hab dort auch bestellt denke aber es kommt noch vor Silvester an da die seite auch antworten gibt 

Aber falls nicht dan bin ich woll selber schuld 

Kommentar von Ichjetztputzen
26.12.2015, 21:54

Du kriegst es 100%ig nicht ! Ich wette mit dir um meinen Account. 

1

Um Himmels Willen, seid doch nicht so unvorsichtig bevor ihr irgendwo bestellt.
Auf der Whois der seite (kurzes Google, sorry kann hier keine Links reinsetzen) sieht man doch direkt, dass die Website irgendwo in Shanghai ist. Ganz schön peinlich, wenn man bedenkt, dass es Whois-Faker für 30 Euro im Jahr gibt.
Kontaktiert eure Bank, oder ihr werdet weder Geld noch Böller haben.
Sowohl der Account von Silencio und der von xiNNNN wurden alle grad erst erstellt um diese Frage zu beantworten.
Gruß, Sven

Kommentar von Silencio78
22.12.2015, 18:13

was soll mit meinem account sein?

0

Was möchtest Du wissen?