Hat wer Erfahrungen mit dem Shop pyro expression?

12 Antworten

Habe August 2019 Pyrotechnische Ware bestellt und Abholung und Bar Zahlung gewünscht. Dann 4 Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Abholadresse in Den Haag erhalten, ich zugesagt und bin fkin 540km gefahren für nixnix. Diese Gauner lassen mich 540km von NRW bis Den Haag fahren um sich über mich lustig zu machen, lasst die Finger von diesen Schwätzern und wie ich fallt nicht auf solche Heuchler und Betrüger rein. Die geben an PayPal, Überweisung und Abholung, suggerieren damit das sie seriös und Vertrauenswürdig sind, glaubt nicht daran, alles nur lügen.

Ware bestell, bezahlt, Auftragsbestätigung erhalten, "Ihre Ware wurde geliefert". Trotz zweifacher schriftlicher Anfrage nach dem Verbleib der Ware habe ich keine Antwort bekommen. Da oben ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, muss ich jetzt von Betrug ausgehen und werde Anzeige erstatten.

Lass bloß die Finger davon, habe Ende 11/2017 bestellt. Das Geld habe ich auf ein Konto in Holland überwiesen. Das Einzige was du erhälst, ist eine Bestellbestätigung mit Bestell-Nr. Auf Emails reagiert keiner. Das Geld ist sicherlich futsch. FAKE-SHOP.


Habe auch dort bestellt und Geld an Caixa Bank überwiesen. Keinerlei Rückmeldung mehr. Jetzt habe ich Anzeige erstattet.

Niemals in so einem Shop bestellen. Es mag 3 Mal klappen aber beim 4. Mal haben sie dich. Der Ärger lohnt sich einfach nicht. Verbring lieber einen Urlaub über Silvester in Polen ist viel günstiger.

Was möchtest Du wissen?