Kann man auf Krampf eine Freundin finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir davon ab!

Ich hab es damals auf Krampf versucht und kam dann mit meinem Ex zusammen, nur damit ich wen habe. Zum Glück merkte ich aber innerhalb eines Monats, dass ich mir die Gefühle die ich angeblich hatte, nur eingeredet habe, weil ich unbedingt einen Partner wollte. Ich habe es dann wieder mit ihm beendet.

Ich gab dann erst einmal auf und genoss mein Leben. Ich hielt zwar Ausschau, aber nicht mehr so erzwungen. Und dann lernte ich die Liebe meines Lebens kennen :) Sind nun fast 6J zusammen.

Davifzu
Fragesteller

Glückwunsch zum Partnerfund! Hoffe ich finde auch mal jmd

Naja, wie du sagst, Liebe kann man nicht erzwingen. Aber die Chance, das dir mal ein Mädel begegnet, mit dem du zsm kommen könntest kann steigen, wenn du z.B in Clubs oder größere Veranstaltungen (wenn nich grade Corona ist :)) besuchst. Aktuell kannst du dich mal online auf Social Media umsehen

Davifzu
Fragesteller

bin nicht so der Typ für Clubs etc... außerdem sind die meisten dort betrunken also kann man eh kein Gespräch finden etc... (meine Meinung!)

TownKid  14.12.2021, 18:27
@Davifzu

Stimmt...jetzt in Corona ist es allgemein viel schwerer

Schwierig. Ich glaube, wenn man auf Krampf sucht, nimmt man evtl jemanden bei dem man sich gar nicht sicher ist und die Beziehung nur eingeht um jemanden zu haben. Sowas schadet mindestens einem von beiden und wird wohl nicht lange gut gehen.

Auf Krampf geht wirklich nicht, aber in die Offensive gehen kann man trotzdem. Achte einfach drauf mit allen Frauen um dich ein bisschen zu spielen, vielleicht spielt dann auch eine mit dir :P Und dann wirds mal ein interessanter Flirt. Erwarte dir aber nie mehr davon, man weiß nicht was passiert.

ja ich würde dir empfehlen das zu lassen, eine Freundin von mir hat sich nur auf einen Jungen eingelassen, weil man sie verkuppelt hat und sie unbedingt einen Freund wollte .... nach zwei Monaten ist die Sache nach hinten losgegangen