Kann man auf Events wie der Sneakerness als privat Person ohne Tisch auch einfach Sneaker mitbringen und die dort so versuchen zu verkaufen?

2 Antworten

Tisch ist Pflicht

https://sneakerness.com/faq/

Can I sell my sneakers at your event?

Yes you can. Keep an eye out on our social media channels. There we will communicate the link to book a table to sell your sneakers on. There is no claim to a table. Sneakerness reserves the right to make a selection of preferred sellers.

Gelegentlich bieten auch zugelassene Händler einen entsprechenden Service gegen kleines Entgelt an. Da solltest Du Dich zeitnah informieren.

https://www.facebook.com/snkrns/photos/gm.1872924302938189/10154557169214705/?type=3&eid=ARCCLfFVGqWO8v-wxu4WLjr36V1QOVICHbqgG0LPDUS5Ku3MS_QXc8kSy1hnl_sfrYbf5vrjWkF3x5UT&locale=de_DE&paipv=0&eav=AfZdpeNYqATTSFoOkfKOjPlCNWFm1aHvudQXAQuOoxT8xpiWhkGlUWXwL3fFgDotcY0&_rdr

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du kannst mit anderen Leuten ins Gespräch kommen und erwähnen dass du auch was zu verkaufen hast.