Wird mein schuh noch weiter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verkaufen 80%
Nicht verkaufen 20%

2 Antworten

Das wird evtl. noch besser, wenn sich der Schuh jetzt schon gut geweitet hat. Du kannst ihn deinem Kumpel ja auch noch in 2 Wochen verkaufen, wenn du besser einschätzen kannst, ob es mit dem einlaufen funktioniert oder nicht. Wenn Du Blasen hast, solltest Du den Schuh aber nicht anziehen so lange die Blasen da sind.

Nicht verkaufen

Gibt den trick einen plastik beutel mit wasser in den Schuh zu tuhen und dann in das Tiefkühlfach zu stellen

Woher ich das weiß:Hobby