Was soll ich machen mit dem Sneaker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn als Wertanlage verkaufen wolltest, würde ich ihn zurückschicken und neu bestellen. Ein reiner Umtausch wird bei diesem Mini-Schaden vermutlich schwer. Gleichwohl wird dir bei einem Weiterverkauf als Wertanlage vermutlich jeder diesen Schaden vorhalten...

LeFlo5467
Fragesteller

Neu bestellen geht leider nicht. Aber danke ich werde ihn zurückschicken.

T3Fahrer  19.04.2021, 14:31
@LeFlo5467

Oder du fragst freundlich und höflich, ob man dir im Preis entgegenkommt aufgrund der Beschädigung, weil du ihn als Wertanlage gekauft hättest. Mir ist man da schon mal – ohne Gedanken an Wertanlage – unerwartet unglaublich entgegengekommen…

Aber wenn du ihn bei Stockx reinstellst und verkaufen willst würdest du falls das ein problem ist von Stockx bescheid bekommen. Glaube aber nicht das dass ein großes problem wird

du kannst sie auch zurückgeben, das Problem ist nur, wenn du keinen Kassenzettel und Verpackung mehr hast...

kommt drauf an wo du ihn verkaufst

LeFlo5467
Fragesteller

Klekt