Vor 2 Monaten Schuhe bei Snipes gekauft und vorne ein Riss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird gemacht, wäre ein Imageschaden, wenn nicht umgetauscht oder erstattet werden würde.

Ich hatte z.B. mal ein Paar Schuhe für knapp 40 Euro mit einem Sohlenbruch, wurde problemlos der Kaufpreis erstattet (Deichmann). Sollte also nicht nur am Preis liegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diloshhh
17.05.2017, 19:06

ja Moment mal, Deichmann gewährt auf sohlenbruch IMMER garantie. Deichmann und snipes darf man nicht vergleichen meine Ausbildung habe ich bei deihcmann absolviert und daher weiss ich dss zu 100%

0

vermutlich nicht, aber kann sein das du Glück hast und die es dir reklamieren. hast du den beleg dann ist die wahrscheinichkeit größer. ( ich arbeite bei snipes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
17.05.2017, 19:04

Ja hab den Beleg alles noch bei mir zuhause.

0

Was möchtest Du wissen?