Kann man auf einer schwalbe mit kurzer Sitzbank zu zweit fahren?

5 Antworten

Eine Sitzbank für 2 Personen muss mindestens 60 cm haben wenn Haltegriffe Seitlich oder hinten sind bei Halteriemen in der mitte sind es 65cm

seit wann hat ne schwalbe serienmäßig ne kurze sitzbank?

die rennleitung findet sowas sicherlich nicht witzig weil kein vollwertiger 2. sitz da ist.

das riecht nach ärger.

Vorausgesetzt, dass die Sitzbank original von der Maschine ist, verrät Dir Deine ABE, ob Du nur alleine fahren oder einen Sozius mitnehmen darfst.

Logo, solange ihr euch irgendwie darauf halten könnt.

Ob es erlaub ist, weis ich nicht.

catweasel66  30.03.2023, 22:33

dann antworte bitte nicht mit LOGO !