Kann man auf einer PS4 Windows 10 installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie ja und in der Praxis auch schon geschehen, aber sofern du da nicht absolutes Fachwissen hast usw... hast du keine Chance. Mir erscheint der Zweck auch nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht möglich. Die PS4 hat eine nicht kompatible CPU-Architektur.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht weil Playstation einprogrammiert hat das kein anderes Betriebssystem auf die Playstation geladen werden kann ich würde es lassen!

Müsstest das Bios des PS4 Mainboards modden aber ja möglich ist es.

könnte man schon aber warum sollte man das tun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

nele121999  08.03.2022, 15:25

Also ich hätte Bock z.B GTA rp zu zocken und eigentlich geht es nur auf PC, aber haben leider noch keinen

TechnikTim  08.03.2022, 16:14
@nele121999

Du kannst Windows zwar installieren aber das ist nicht so einfach. Guck dir dazu vielleicht mal Videos oder so an.

Ich denke es macht deutlich mehr Sinn sich einen richtigen PC zu kaufen.