Kann man auf einer Fachoberschule für Technik auch ein Informatik-Praktikum machen?

1 Antwort

Der (spätere) FH-Studiengang Informatik wird der Ausbildungsrichtung Technik zugeordnet, daher müsste ein FOS-Praktikum im Informatik-Bereich zulässig sein, wenn Du die Ausbildungsrichtung Technik der FOS besuchen willst. Das ist meine Meinung, entscheiden wird die FOS selbst. Sie solltest Du sicherheitshalber fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung