Kann man auf einem Mac Minecraft Java UND Bedrock spielen?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Offiziell geht nur Minecraft, nicht die Minecraft Bedrock Edition.

Das steht ja auch auf der offiziellen Website.

Bild zum Beitrag

Es gibt eventuell inoffizielle Wege, wie die iOS Version auf neueren Macs mit Apple Chips zu nutzen, oder Windows nutzen (in einer VM oder auf Intel Macs mit Dualboot).

Java Edition, also das normale Minecraft, geht natürlich problemlos.

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Nein. Bedrock heißt auf dem PC Minecraft für Windows 10 und geht also nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Ja kann man ohne Probleme musst es dir halt beides über den Launcher am besten öffnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Ja, kann man.

Pr0T1m
Fragesteller

danke

Zitrone273  21.04.2024, 18:58

Falsch. Ein Mac hat kein Windows und deshalb geht MC for Windows nicht. Also keine Bedrock für Macs.