Kann man auf einem imac 2011 spielen?

4 Antworten

Kein iMac lohnt sich dafür weil sie nicht darauf ausgelegt sind. Mit etwas Glück kriegst du ältere 2D Spiele zum laufen ist etwas schwer zu sagen was genau läuft und was nicht ohne die exakten Spezifikationen.

Also klar, du musst schauen was auf MacOS läuft, es seid denn du lädst dir eine Windows Partition auf den Rechner.

Dann würde ich sagen, League of Legends, Minecraft, among us und vielleicht irgendwelche alten Games wir age of Empire usw.

Aktuelles Zeugs kannst du vergessen

Hey,

also ich habe ein Macbook aus dem Jahr 2012 und ich kann da keine Spiele drauf Spielen.

Aber es kommt auch ein wenig auf die Konfiguration an!