Kann man auf Blinker Eurm draufmachen?

2 Antworten

Können ja, ob es was nützt ist die andere Frage.

Der Blinker wurde so gebaut das kein anderer Köder mehr benötigt wird um ihn fischen zu können. Außerdem wurde er so gebaut das er effektiv läuft ohne Würmer auf dem Haken. Versuchen kannst du es, man weiss nie.

Jedoch würde ich es lassen weil die Bewegung verändert wird und der ganze Effekt somit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich nict machen denn der blinker ist ja so gebaut das er sich schön im wasser bewegt, ein wurm auf dem haaken würde diese Bewegung warscheinlich einschränken.

✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby