Angeln an der Goitzsche?

1 Antwort

Dazu solltest du erst mal den Ort nennen das man dir eine Antwort geben kann,das waere das gleiche wenn ich dich fragen wuerde wo kann ich in Fliegenberg gut angeln.Sorry nicht Boese gemeint aber ich google mal fuer dich da du dies scheinbar nicht kannst oder keine Lust dazu hast.So nun hast du Angelgewaesser von Sachsen Anhalt kannst dir also eines aussuchen im ganzen Bundesland,ja ist das nicht toll wenn man sich etwas Muehe macht und keine 5min dauert. Petri Heil mein Freund,den Rest findest du im Link wenn ihn anklickst.Gruss aus Hamburg. http://angelatlas-lsa.de/Angelverband/Angelatlas.html

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.