Angeln in NRW?

2 Antworten

Hi,

Warum nutzt die Zeit nicht sinnvoll und machst einfach den Schein 🤷‍♀️ denn ohne darf man hier nicht angeln, ist also eine Investition in die Zukunft und eine nette Beschäftigung noch dazu, da lernst ja neben das Angeln auch nette Leute kennen, man macht Ausflüge, grillt und isst zusammen. Dadurch lernst auch gute Orte zum angeln kennen 😉 schau einfach nach Angelsportvereinen die gibt es fast überall.

In NRW darfst du es jedenfalls mal nicht siehe dazu das Fischereigesetz von NRW.Jedes Bundesland hat sein eigenes Fischereigesetz,aber wenn dir das angeln so am Herzen liegt mache den Fischereischein und mit etwas lenen schafft man das ganze auch zu meistern.