Kann man auch zu dritt eine Partnerschaft führen(zwei Männer, eine Frau)?

9 Antworten

Das nennt sich ja so wie eine offene Beziehung mal hat die Frau Sex mit den ersten und mal mit den zweiten Mann.

Solche Konstrukte an Beziehungen nehme ich überhaupt nicht ernst.

Wenn du schon Sex sucht mit anderen Männern dann tue das bitte aber bleibt nur auf der Ebene als Sexpartner nenne es nicht Beziehung oder Partnerschaft.

CarinaSchoppe  19.08.2023, 18:08

Offene Beziehung ist was anderes als ne polybeziehung.

Ne offene Beziehung ist ne Beziehung meist mit nur einer Person jedoch darf man sich sexuell frei ausleben

CarinaSchoppe  19.08.2023, 18:44
@AlbanerHerz

Unterschied man liebt nur eine Person bei einer offenen Beziehung.

Bei einer polybeziehung kann man in mehrere Person verliebt sein jedoch keinen sexuellen Kontakt zu 3ten haben

Wenn alle sich gegenseitig lieben, warum nicht, ist natürlich eher außergewöhnlich

Wenn alle Beteiligten cool miteinander sind und keiner eifersüchtig ist, dann ja. Du sprichst aber schon von einer Dreiecksbeziehung und nicht darüber, dass die Frau nur 2 Kerle hat.

Es gibt Leute, die behaupten, dass das ginge, bzw. machen das auch.

Ich glaube nicht wirklich daran.

Letztlich hängt das wohl sehr sehr stark von den Beteiligten ab.

Für mich wäre es nichts aber gibt einige die das so machen, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, warum nicht? ✌🏻