Kann man auch Retouren in einer Packstation abgeben?

2 Antworten

Ja, du kannst Retouren- und freigemachte (schon bezahlte)  Pakete an jeder Packstation einliefern.

An der Packstation einfach den Bildschirm berühren, das Menue zeigt dir was du machen musst, um das Paket einzulegen.

Du musst dafür auch nicht bei der Post /DHL registriert sein.

Alternativ einfach mal auf der DHL-Site nach DHL- Paket-Shop suchen. Da sollte auch eine in deiner Nähe sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

nein, nur am schalter oder an einer filiale , google mal danach. oft sind das läden die auch post annehmen oder kioske oder auch manche tankstellen. in welchem ort denn ? geh auf www.dhl.com und dann links drunter auf filialsuche

Noni55
Fragesteller

Ach so ein Ärger. Ich habe es mir aber fast gedacht. 20 Min von Köln entfernt.