Kann man auch mit einem AMD Ryzen 5 3600 6x 3,6Ghz Forza Horizon 4 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Reicht locker. Das Spiel geht hauptsächlich auf die Grafikkarte, das sollte für hohe bis sehr hohe Einstellungen eine GTX 1060 oder besser sein

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Warmduscher41  09.03.2021, 14:21
das sollte für hohe bis sehr hohe Einstellungen eine GTX 1060 oder besser sein

Für hohe bis mittlere reicht auch ne 1650 ;)

Phleppse  09.03.2021, 14:50
@Warmduscher41

Welche leistungstechnisch etwa zwischen der GTX 1050ti und der GTX 1060 anzusiedeln ist ;-)
Es fehlt nur etwas Grafikspeicher.

Ja

Aber natürlich kannst du dass Forza ist nicht Hardware hungrig was hast du denn für eine GPU

bedenke I7 heist nichts I7 gibt es zeit zig Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Ja

Mindest Systemanforderungen

Intel Core i5-750 @ 2.67GHz / AMD Phenom II X4 977

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Ja

Ja, das kannst du auch mit dem Ryzen spielen.

Viel eher würde ich bei diesem Spiel aber auf die Grafikkarte schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Ja

Würde eher auf die Graka schauen als auf den Prozessor