kann man auch mit dickeren sohlen auto fahren?

5 Antworten

Klar geht das. Ich bin damals ne Weile mit Sicherheitsschuhen von der Arbeit gefahren. Ist halt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil du kein Gefühl damit hast. Es gibt aber auch Frauen, die mit High Heels fahren, dann sind Schuhe mit dicken Sohlen garkein Problem.

Mit dünneren sohlen hat man ein besseres gefühl, aber man kann auch mit dickeren sohlen fahren, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, wenn man von dünne sohlen auf dicke umsteigt.

Ich fahr mancham mit Stahlkappen + Sohlen, ist schon ein anders gefühl, man hat nämlich gar keins. aber dicke turnschuh sohle sollte gehen.

Bekommt man vom Fahrrad fahren einen dickeren Hintern?

Was da oben steht :)

...zur Frage

Ist es möglich bei Sneakern/Schuhen komplett zu desinfizieren?

Hallo,

kurze Frage. Ist es möglich Schuhe/Sneaker komplett zu desinfizieren, von innen sowie außen? Und gibt es eine Möglichkeit das Fußbett welches sich schon an den Fuß angepasst hat auszutauschen oder vielleicht sogar nach dem Neukauf vorzusorgen und irgendeine Sohle einlegen, so dass das Fußbett wie neu bleibt?

Danke im Voraus für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Buffalo-Schuhe - PU-Sohle löst sich auf, Schuhmacher?

hallo liebe community. Ich habe mir vor einigen Tagen im Internet gebrauchte Buffalo Schuhe gekauft. Diese sind jedoch und getragen, aber liege schon eine ganze Zeit lang herum. Wie bekannt ist, gehen bei Buffalo Schuhen öfters die Sohlen kaputt. Nun zu meiner Frage-kann man diese Sohle irgendwie ersetzen, eventuell sogar mit einem anderen Material, und wenn ja, kann mir irgend jemand einen Schuhmacher empfehlen?ich wäre super dankbar für antworten, da ich diese Schuhe echt Verdammt schön finde und super gerne tragen würde.

...zur Frage

neue sohle für nike air max und air max thea

Hallo meine air max und air max thea sohlen fast abgelaufen ich liebe meine Schuhe denkt ihr man sie neu besohlen? :)

...zur Frage

undichte Schuhe

Hallo,

wenn die Schuhe undicht sind, dass man innerhalb kürzester Zeit nasse Füße hat, ist das immer ein Sohlenproblem? So ein paar Schuhe besitze ich, in der Sohle des eines Schuhes sind 3 winzig kleine Löcher, in der anderen Sohle sehe ich nichts. Da ich sehr an meinen Schuhen hänge ;-)) liebäugle ich mit dem Schuster, komplett neues besohlen soll 28 Euro kosten, nur ärgere ich mich hinterher, wenn es nicht die Sohlen waren. Was könnt ihr mir raten? Danke euch

...zur Frage

Fühle mich nicht wohl mit tiefen Schuhen und kann nicht richtig gehen?

Ich fühl mich immer sehr unsicher auf tiefen Schuhen. Ich würde am Liebsten nur in Plateau-Sneakern rumlaufen. Ich fühl mich irgendwie schwach in den Beinen mit tiefen Sneaker, als würde ich stolpern oder ohnmächtig werden. Oder als knicken meine Beine dann ein. Ich hab generell das Gefühl, wenn ich keinen Halt durch schwerere Sohlen habe oder bspw einen schweren Rucksack trage, dass ich nicht vernünftig gehen kann. Das ist so, als würde man mit dem Gedanken gehen, man fliegt weg, ohne ein Gewicht am Körper. Dabei bin ich nicht untergewichtig. Aber ich kann keine festen Schritte machen und hab das Gefühl ich muss mich auf meine Beine fokussieren, dass sie nicht umknicken.

Ist dieses Gefühl normal ? Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, dann kann ich etwas sicherer gehen. Oder wenn ich wo gehe wo kaum Jemand geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?