kann man auch mehrere allerbeste freunde haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 30 Abstimmungen

ja klar kann man. 66%
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet) 26%
ne mehrere allerbeste freunde sind komsch. 6%

20 Antworten

ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

...es kommt auf die Personen an. Ich meine, dass es Menschen gibt, die werden sehr schnell zickig, wenn sie nicht im Mitelpunkt stehen. Da kommen schnell Machtkämpfe ins Spiel...

Aber das muss nicht sein! Klar können deine Freundinnen 'friedlich' nebeneinander Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanoelg 05.06.2010, 11:34

Danke für den Stern ;)

0
ja klar kann man.

Aber unter der Bedingung, dass sich diese besten Freundinnen (mehr als 3 müssen es jetzt auch wieder nicht sein) untereinander auch bestens verstehen. Denn sonst müsstest du dich immer mit allen einzelnd treffen, aber trotzdem genügend Zeit für alle aufbringen, was aber ziemlich schwierig werden könnte. Wenn ihr zu dritt oder zu viert seid, könnt ihr immer etwas zusammen unternehmen, das ist einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

man kann mehrere beste Freundinnen haben. Sie sollten sich, aber nicht begegnen. Denn mit jeder hast du,vielleicht, ganz spezielle Geheimnisse.Und jetzt stelle dir mal vor,deine besten Freundinnen treffen sich und tauschen alle ihre kleinen Geheimnisse.Du könntest dabei vielleicht ganz schön alt Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

ich finds eh für an schmarrn den leuten die man mag einen "namen" bzw. eine Bezeichnung zu geben!!!! ivh mein des macht andre ja nur runter und dich ned besser ;) ich hab 3-4 wirklich sehr gute freunde und der rest sind halt alles gute freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

Wieso nicht??? Ich habe zwei beste Freunde und würde keine davon mehr bevorzugen oder so. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

man kann so viele besten freunde habe wie man will das ist deine entscheidung wer deine beste freunde sind egal wie viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

das das alles mit dem beste Freunde Kram überzogen ist. Man hat Freunde, mit manchen versteht man sich gut, mit anderen besser, manche verliert man irgendwann, andere nie. Im Endeffekt ist es wurscht ab "allerbester" oder einfach nur "Freund". Und Freunde kann man halt mehrere haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

Also, ich finde, mehrere Beste Freunde zu haben, wird niemals klappen. Weil es oft so kommt, das die/der eine den/die andere mehr mag als den anderen und dann entsteht Streit.2er Freundschaft geht meiner Meinung nach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

Ich bin der meinung dass man mehrere Beste Freundinnen haben kann, aber eine ist immer bedeutenswerter als die anderen, auch wenn nur gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

Ich finde man kann mehrere aller beste Freunde haben , nur eine Freundin von mir ist sauer wenn sie erfährt das ich noch eine 2 aller beste Freundin habe :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

Das liegt allein an dir und deinen potenziellen besten Freunden, wie ihr zueinander steht und miteinander umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

ich habe 4-7 beste freunde. es gibt ein unterschied zwischen freunde und beste freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

Es ist egal, da eh keine Sau mehr auf Semantik achtet.

Daher ist es das "einzigste" und "perfekteste" was du machen kannst, dir "20 allerbeste" Freunde zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

also ich selber habe eine AABFF und dann dann noch 2 ABF´s und das funktioniert sehr gut , also wir sind zu 4 allerbeste freunde machen alles miteinander und so . aba warum auch nicht ? ist doch gut wenn man viele gute freunde hat mit dennnen man alles teilen kann ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

wieso nicht wenn man sich mit allen gut versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

Habe ich auch!!! Warum sollte man auch nicht mehrere haben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

Zitat von Irgendwoher:

was bringen einem 1000 gute freunde wenn man einen Besten Freund haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich finde... (bitte hinschreiben was ihr findet)

Dann sind es keine allerbesten Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

sicher geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja klar kann man.

Du musst das selber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?