Was bedeutet “Meh!“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meh ^^ Für mich ist das ein Ausdruck für unbeeindruckt oder genervt zu sein :p

Falls du Ich einfach unverbesserlich gesehen hast, da gibts die Szene mit der Mutter von Gru wo er sich immer freut und sie sagt immer unbeeindruckt "Meh" ^^

JKJKs
Fragesteller

Ich dachte er sagt “Ne“. Danke! :-D

Meinetwegen, mir egal.
Quelle; dict.cc

Is einfach so ein Mainstream Wort :D Wie macht das schaf? Richtig meh xD Is genauso was wie kappa....
Aber mach dir nix bro, ich musste da auch erst mal durchgucken ;D

popomand  07.01.2016, 22:38

Was ist Kappa:D

Tennisball2000  07.01.2016, 23:17

haha :D Kappa ist auch einfach so ein kleines lustiges Mainstream Wort welches durch den youtuber Seltix (glaube ich) enstanden ist ;D So wie eben das lel durch stegi :D

Das ist ein Wort von KellyMrsVlog oder wie die heißt

Soviel wie "😒".

"Dann halt nicht".