Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass es sich um simple Faszination handeln könnte. Eine Gasmaske zu besitzen ist im Grunde genommen kein Zeichen für psychische Probleme, sondern eher für interesse an der Ästhetik :). Hoffe ich konnte helfen!

Vanoelg

...zur Antwort

Ja dann, viel Glück... In der Schweiz gibt es mindestens zwanzig verschiedene Dialekte (Teilweise hat jedes Dörfchen einen eigenen) und die unterscheiden sich in manchen Fällen so extrem, ich verstehe sie selbst nicht alle :D

Hmm... Ich denke mal, der Dialekt aus St. Gallen lässt sich am einfachsten lernen, aber auch das wird viel Training benötigen. Direkt nebenan ist das Appenzell, echt nicht einfach, vor allem mit den vielen Redewendungen. Eine Kollegin kommt aus Vals. Wenn die mal richtig in Fahrt ist, hat man das Gefühl, die babbelt einfach Etwas vor sich hin :S

Dann noch Rumansch, eine eigenständige Sparache, die wie Schwyzerdütsch klingt, aber man versteht trotz dem nix...

...zur Antwort

Hab mich mal ein bisschen Informiert:

Dunkle Schlangen bedeuten im Traum durchgehend Negatives: Sie verkörpern die Umstellung des Momentanen Lebensstil. Wenn sie hingegen aus der Dunkelheit kommt, dann spiegelt sie die Angst wieder, dass dir ein Geheimniss entrissen wird.

...zur Antwort