Songs rund ums Geld?

17 Antworten

Pink Floyd - Money (Experience Edition, Live at Wembley 1974)

http://www.youtube.com/watch?v=LdqQg0DdBJM

Song mit Telefongespräch,-klingeln,-tönen oder ähnliches...

Hallo. ich suche Songs, die irgendwas rund ums Telefon inne haben...

d.h.

• Telefongespräch oder
  • Telefonklingeln oder
  • Telefontöne (für aufgelegt, kein Anschluss unter dieser Nummer, etc.) oder
  • Telefonklingeln und Hörer abnehmen oder
  • Telefonhören abnehmen/auflegen
  • Song mit Stimmen die sich wie bei Telefongespräch anhören usw.

Alles was euch einfällt. Art/Stil der Songs ist mir egal. Ob der Song bekannt ist oder nicht ist auch egal. Wichtig: Ich muss ihn bei Youtube finden können.

...zur Frage

Welches Lied ist das Beste von Money Boy?

Welches der Songs vom Boi findet ihr am Besten?

...zur Frage

Ältere/bekannte Pop Songs neu mit Rap aufgelegt?

Ich liebe Lieder, die neu mit Rap hinterlegt wurden wie z.b I Need a Dollar vom WuTangClan oder auch Billionaire von TravieMcCoy. Beides Lieder eigentlich von Bruno Mars und jeweils von den genannten Interpreten neu mit Rap hinterlegt. Leider finde ich zu wenig von dieser Gattung. Weiß aber dass es da noch einiges gibt. Gibt es da einen Namen für? Wenn ich nach "Alte Lieder neu mit Rap aufgelegt" o.ä Google bekomme ich nur Ergebnisse für alte Rap Lieder :D Kann mir da jemand weiter helfen? Wie kann ich gezielt genau solche Songs finden? Vielen Dank :)

...zur Frage

Kennt jemand noch weitere tolle lieder wie (Whigfield, Vengaboys und Rednex, aus den 80er 90er songs?

...zur Frage

Was heisst I´ts all about the money auf deutsch? und kennt jemand ähnliche Sprüche?

Ich suche zurzeit noch weitere solche Sprüche wo es ums geld geht...

vielleicht kann mir ja jemand helfen

spruch mit übersetzung, das würde mir sehr helfen...

Danke im vorraus

...zur Frage

GTA Online : Money drop oder Money Stealth?

Money drop oder Money Stealth (Give Money). Also ich modde schon seit etwa einem Jahr in GTA online. Ich modde mit eigentlich nur Geld. Am Anfang habe ich mir immer per Money drop das Geld gegeben. Jetzt einfach per Money stealth. Gestern hatte ich eine Diskussion mit einem Freund was sicherer ist aber wir sind auf kein Ergebnis gekommen. Im internet habe ich auch keine Antwort gefunden. Also was sagt ihr Money drop oder Give Money?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?