Mit neu gestochenen Ohrlöchern baden gehn? Wie lange bleiben sie drin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) also ich habe auch vor 6 Monaten das 4 stechen lassen. und ich behalte die immer 3-4 Monate drin und dann wechsel ich die. du kannst die beim Duschen drin lassen. Aber aufpassen wenn die neu gestochen sind dass sie nicht so viel kontakt mit Shampoo haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieFirework
01.04.2012, 14:13

Soo lange? Das Problem ist, dass wir die halt vor den Ferien also so in der letzten Woche stechen sollen weil wir die beim Schulsport nicht drin haben dürfen. Auch nicht mit nem Pflaster abgeklebt. Das ist total dumm. Aber das ist beim Haare waschen ziemlich schwer...

0

Du bekommst dann eine Desinfektionslösung dazu, die mußt Du jeden Tag drauftun. Drauftropfen oder mit einem sauberen Wattestäbchen. Baden darf man schon, aber immer gut desinfizieren und den Stecker drehen. Die bleiben drin, bis nichts mehr nässt und das Ohrloch verheilt ist. Dann kannst Du andere Ohrringe reinmachen. Viiiiiel Spaß am Mittelmeer! Grüß es von mir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieFirework
01.04.2012, 15:11

danke.

und ja mache ich ;)

0

Sollte gehen. Soviel ich weis wirkt Salzwasser sogar leicht antiseptisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?