Zahnschmerzen beim Essen von Süßem!
Hallo, ^^
bevor die Antwort kommt: Ja ich war schon damit beim Zahnarzt, zwei mal schon, es fing erst leicht an dass die Zaehne beim essen von Sachen die Zucker enthielten, besonders weiche Sachen Schmerzen verursachten, dies wurde immer schlimmer bis ich dann zum Zahnarzt ging welcher aber kein Loch fand, er ueberzog meine Zaehne mit einer Fluorid Glasur, es besserte sich zwar kurzzeitig doch nach einiger Zeit war es wieder genauso schlimm, es wurde so schlimm dass meine Zaehne sogar bei Zuckerhaltigen Getraenken schmerzten, die Schmerzen bei der Verzehrung von Sueßigkeiten waren hoellisch, es zog so sehr dass ich mich oftmals kruemmte und fast komplett auf sueßes verzichtete, ich ging erneut zum Arzt welcher mich erneut untersuchte, meine Zaehne Roentchte alles drum und dran und wieder nichts fand, das war vor 1 1/2 Jahren und diese Schmerzen habe ich immernoch, ich kann nichts suesses mehr geniessen und auf Sachen wie Schokolade oder anderem Klebrigem Teug verzichte ich beinahe ganz
Ich weiß nichtmehr weiter :-(